Ich beginne heut mit einem kleinen Suchtgeständnis: NÖM Kakaomilch. Ich sag’s euch, literweise könnte ich dieses Zeug täglich in mich hineinleeren. Zum Teil mach ich das sogar. Bis zu drei Stück werden es an guten Tagen schon mal. Und ich spreche von der 0,5-Liter-Packung. Wohlgemerkt.

Neuerdings strahlt mein tagtäglicher Frischemacher in überarbeitetem Outfit aus dem Kühlregal. Dahinter steckt mit „NÖM Bleib frisch.“ die neueste Kampagne, mit der die Molkerei aus Niederösterreich den Wiedererkennungswert und die einheitliche Linie ihrer Produkte fördern möchte, uns vor allem aber auch auf einen gesundheitsbewussten Lifestyle hinweist.

Und jetzt komm ich zu meinem persönlichen Highlight. Denn gefeiert wurde die neue Kampagne gestern mit der offiziellen Fertigstellung eines hier noch nie dagewesenen Straßenkunstwerks. Das Künstlertrio PERFEKT WORLD durfte eine Woche lang über dem Donaukanal auf Höhe Tel Aviv Beach ein 520 m2 großes, grelles und wahnsinnig freshes Meisterstück sprayen. Mein Street-Art-Herz und ich sind überwältigt. Unbedingt ansehen! Und nicht vergessen: Frisch bleiben.

nöm-bleib-frisch-street-art-donaukanal-wien-graffiti-perfekt-world-megaboard