Du bist Bewegung in Vollendung, die beste Zeitverschwendung. In dir sind sich Triumph und Trauma so sehr nah, du bist immer da, immer für mich da. Eine Liebe, die unter Garantie nie zu Ende geht, egal was auch geschieht. Schöner und zutreffender als die Sportfreunde Stiller hat wohl kaum jemand zuvor von unserem Lieblingssport Nummer eins geschwärmt.

Fußball hat auch in meinem Leben seinen Stellenwert. Jahrelang bin ich wie ein Besessener dem runden Leder hinterhergelaufen. Heute pflege ich meine Beziehung zum Fußball nur noch passiv. Fernsehen und so, ihr wisst wovon ich rede. Meine ehemaligen Mitspieler freuen sich über diesen Schritt. War ich doch vorm eigenen Tor gefährlicher als so manch gegnerischer Stürmer.

An diesem Sport schätze ich auch den coolen Lifestyle, den viele Fußballstars vor allem abseits des Platzes verkörpern. Und wie kann man diesen besser an den Tag legen, als in Form stylischer Sneaker? Foot Locker huldigt mit seiner in Blautönen gehaltenen Lifestyle-of-Football-Kollektion genau diesen Lebensstil. Wärmt euch gut auf, im August ist Anpfiff.

foot-locker-lifestyle-of-football-sneaker-nike-1
foot-locker-lifestyle-of-football-sneaker-nike-2
foot-locker-lifestyle-of-football-sneaker-nike-3

(pics: © Foot Locker)

(pics: © Foot Locker)