Mickey, Minnie, Donald, Goofy oder Winnie Pooh. Namen, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Oder in meinem Fall: Namen, die Kindheitsträume wieder aufleben lassen. Noch dazu, wenn man seine Helden aus dem Kindesalter nun auf den Füßen tragen kann. Vans macht’s wahr und hat gemeinsam mit Disney eine bezaubernde Kollektion auf den Markt gebracht.

Sowohl Vans als auch Disney haben ihre Wurzeln in Kalifornien. Die beiden Brands verbindet somit weitaus mehr als die aktuelle Kollaboration, welche neben den klassischen Sneakermodellen Authentic, Era, Slip-On und Sk8-Hi auch Rucksäcke, Bucket Hats, Socken, Hemden, Tanktops und Shirts umfasst. Für ein rundum buntes Stylepackage aller im Herzen Junggebliebenen ist also gesorgt.

Auch ich persönlich ordne mich in diese Kategorie ein, nur stylemäßig werde ich mich da eher raushalten und mich weiterhin nur am Bestehen der Kollektion erfreuen. Aber alle anderen Micky und vor allem Minnie Mäuse da draußen sollten nicht lange zögern. So werden womöglich längst schon ausgeträumte Prinzessinnenträume vieler Mädels doch noch wahr.

vans-disney-sneaker-mickey

vans-disney-sneaker-minnie

vans-disney-sneaker-winnie-pooh

vans-disney-sneaker-donald-duck

vans-disney-sneaker-mickey-goofy-pluto

vans-disney-sneaker-arielle

vans-disney-sneaker-jasmin

(pics: shop.vans.at)

(pics: shop.vans.at)