Guess who’s back, back again. Nein, in diesem Fall nicht Slim Shady, sondern meine Wenigkeit. Nach über einer Woche Auszeit vom Alltagsleben ist nun wieder alles beim Alten. Mit der Ausnahme, dass ich braun gebrannt und geistig irgendwie noch nicht ganz hier angekommen bin. Inklusive ekelhaftem Hitzeausschlag am linken Bein. Von Details verschone ich euch aber.

Die letzte Woche war nicht nur wettertechnisch traumhaft. Begonnen hat alles am Ultra Europe in Split. Drei Tage und Nächte voller Electronic Dance Music, jeder Menge Spaß, Strand und Meer. Weiter ging es dann in den Süden nach Dubrovnik. Zum Chillen mit der Extraportion an Hitze und Strandfeeling. Abschließend hat’s dann wieder richtig gekracht. Am Zrce Beach auf der Insel Pag. Dort haben die letzten Tage des Trips mit dem Fresh Island Festival einen würdigen Ausklang gefunden.

Was neben Bräune, Ausschlag und mentalem Sommerloch also noch geblieben ist, sind jede Menge toller Erinnerungen und zwei Ohrwürmer, die ich nicht mehr los werde und wie schon die beiden Festivals sowohl meine EDM- als auch meine Hiphop-Herzhälfte höher schlagen lassen.