Es hat sich gezogen wie ein Kaugummi und war spannend bis zur allerletzten Sekunde. Umso größer war der Stein, der mir vor gut zwei Wochen vom Herzen fiel, als Dez Bryant und die Dallas Cowboys eine fette 70-Millionen-Einigung in Sachen Vertragsverhandlung vermeldeten. Mein Dez-Bryant-Cowboys-Jersey wäre auf jeden Fall nicht mehr das gewesen, was es war, zum Glück aber nun weiterhin sein wird.

Und um dieses weiß-blaue Trikot mit der Nummer 88 dreht sich mein heutiger Outfit-Blogbeitrag. Mit dabei auch der neue Converse Chuck II. In purem Weiß. Nach fast 100 Jahren hat sich Converse endlich über seine Legende getraut und den Chuck generalsaniert, ohne dass es am Design groß auffällt. Mein Highlight: Die Nike Lunarlon Innensohle, die den Tretern endlich auch anständigen Komfort verleiht.

Dazu kommen dann noch Shorts aus Denim und ein sportlich lockerer Style steht. Wenn ihr mich fragt, bestens geeignet für sommerliche Shoppingtouren, Strandbarabende oder einfach nur zum Abhängen und Chillen an euren Lieblingsplätzen in der Stadt. Viel Spaß.

(pics: converse.com, hm.com, taass.com)

(pics: converse.com, hm.com, taass.com)