Krieger der Sterne aufgepasst! Nach der schon sehr coolen Batman Kollaboration geht Moleskine mit Star Wars nun den nächsten Schritt in Sachen Limited Edition Notizbücher. In Anlehnung an Episode VII, den neuesten Streifen der Saga, trägt auch die Kollektion den Namen „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und kommt in Kürze als 2er-Reihe mit vielen netten Features für euch.

Diese wären Star Wars Stickers, mit Filmbildern tapezierte Innenseiten, Detailbeschreibungen sämtlicher Raumschiffe und nicht zu vergessen die hochqualitativen Moleskine Notizbuchblätter. Und für alle DIY-Verrückten gibt’s dazu parallel auf der Moleskine Webseite eine Anleitung zum Bau eines Papier-X-Wing-Starfighters. Oder einer ganzen Flotte. Nur falls ihr zu den ganz schlimmen Freaks gehören solltet.

Die limitierten Notizbücher kommen im schwarzen oder weißen Außenband, bestehen aus insgesamt 240 Seiten und für knappe 20 Euro seid ihr dabei. Wer also für den Kinostart im Dezember bestens gerüstet sein will, sollte hier nicht lange zögern und bald mal zugreifen.

moleskine-star-wars-limited-edition-notizbuch-notebook-kaufen-1

(pics: © Moleskine)

(pics: © moleskine)