Eine Liebe, die nie zu Ende geht: Nike und ich. Warum es mir die Marke mit dem Swoosh so angetan hat? Ich weiß es nicht. Nehme es aber gerne so hin. Und da eine Beziehung Pflege benötigt, glühte meine Kreditkarte letztens gewaltig. Nike freut sich. Ich mich aber auch.

Getreu einem meiner Lieblingszitate, nämlich „If the shoes fit, buy it in every color“, habe ich meinen heiligen Bestand an Einser Jordans um ein weiteres Paar erhöht. Beim Nachwuchs handelt es sich um keinen Geringen als den Chicago OG in seiner vollendeten, rotweißschwarzen Farbkombo.

Eine Körperregion weiter oben freuen sich meine Beine über eine sportlich lockere Fleece Tech Pant. Tapered Schnitt, Camo Style. Was gibt es Besseres? Und über die Vorteile einer Jogginghose brauchen wir sowieso nicht diskutieren.

On top ehre ich mit Odell Beckham Jr. einen der coolsten Typen, den die NFL derzeit zu bieten hat. Ganz klassisch im blauen Giants Jersey. Und weil es grad so schön kalt da draußen wird, musste endlich auch die Nike Destroyer Jacket ran.

 (pics: blacksportsonline.com, endclothing.com, nflshop.com, sprhuman.com)

(pics: blacksportsonline.com, endclothing.com, nflshop.com, sprhuman.com)