Gleich vorweg: Dieser Beitrag ist etwas Besonderes. Was hinter dieser Ansage steckt? Verrate ich euch. Aber erst später. Ich muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Und ein bisschen Spannung schadet nie. Also, spielt das Spiel mit und lest den Text Wort für Wort weiter.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Freitag sorgt heuer nämlich dafür, dass Weihnachten (oh Gott, ja, der Wahnsinn geht wieder los) weiß wird. Zumindest fast weiß. Wie sie das machen? Das Rezept ist ziemlich simpel, heißt Almost White Limited Edition und steht seit gestern in den Stores.

Die Kollektion beinhaltet drei Taschen, wobei die F720 Almost White Chuck in ganzen 999, die F721 Almost White Pete in 888 und die F722 Almost White Miami Vice in 777 Stück aus ziemlich weißen Lkw-Planen kommt. Sich auf Transitstrecken hineingefressene Abgase bringen zwar jede Waschanlage zur Verzweiflung, verleihen den Täschchen letztendlich aber ihren individuellen Touch.

Somit bin ich am Ende meines 300. Beitrags. Ihr Spielverderber wisst es ohnehin schon. Ich darf mir jetzt auf meine Schulter klopfen und ihr euch Taschenvideos ansehen.