Liebes Christkind, darf ich vorstellen? Das ist der Acton von Marshall Amplification. Acton ist ein Lautsprecher im Vintage-Design und bestens geeignet für MP3-Player und Smartphones. Der Schwarze gefällt mir besonders gut. Ich war zwar nicht oft brav im letzten Jahr, hoffe aber trotzdem, dass du jetzt weißt, was du zu tun hast.

Im schlimmsten Fall muss halt meine Brieftasche dran glauben. Fakt ist jedenfalls: Der Acton muss ran. Meine Kopfhörer haben mich klangtechnisch längst verwöhnt. Da kann der bloße Sound direkt aus dem Notebook oder aus meiner Minibox nicht mithalten. Und zuhause ständig mit Headphones rumzurennen, das nervt.

Die Boombox des britischen Traditionsunternehmens wird dieses Problem bravourös lösen können. Mit seinem klaren und feinen Soundbild macht das leichtgewichtige Kraftpaket im Ausmaß von 26,5 x 16 x 15 Zentimeter dem großen Namen Marshall alle Ehre. Bleibt nur zu hoffen, dass ich nachsichtige oder besser gesagt nachhörige Nachbarn habe. Ich werde es ziemlich bald erfahren.

marshall-acton-boombox-hifi-lautsprecher-vintage-retro-2

marshall-acton-boombox-hifi-lautsprecher-vintage-retro-6

marshall-acton-boombox-hifi-lautsprecher-vintage-retro-3

(pics: marshallamps.de)

(pics: marshallamps.de)