Nach meinem frühherbstlichen Outfit melde ich mich Wochen später mit der spätherbstlichen Variante zurück. Etwas heller, vor allem aber den mittlerweile der Jahreszeit entsprechenden Temperaturen angepasst und schwerst militärisch angehaucht.

Mit von der Partie sind zwei gute alte Bekannte. Zum einen meine Altama Desert Boots und zum anderen meine G-Shock im Desert Camo Design. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Treue Leserinnen und Leser wissen wovon ich rede. Schreibe.

Jeanstechnisch trage ich ausnahmslos zwei Denim Farbvarianten. Schwarz oder hellblau. Letztere ist heute an der Reihe und erfreut sich im Wasted-Look Teil meines Herbstoutfits zu sein.

Nun zum Mittelpunkt: Mein neuer Parka in military olive von True Religion. Im letzten Jahr hab ich mich meinem Kontostand zuliebe noch zurückhalten können, heuer aber ganz unverhofft zugeschlagen. Im Designer Outlet. Ohne zu zögern. Und ohne es zu bereuen.

Zu guter Letzt noch mein Dauerbrenner. Die New Wayfarer. Und weil es so gut passt, darf sie endlich mal in braun ran.

(pics: altama.com, gshock.com, ray-ban.com,m zalando.at)

(pics: altama.com, gshock.com, ray-ban.com,m zalando.at)