Leute, was ist so hässlich, dass sogar euer Weihnachtsbaum an Heiligabend davor die Flucht ergreift? Bingo! Diese scheußlichen Pullis mit Weihnachts- und Wintermotiven drauf. Ob Hirsche, Rentiere, Schneeflocken, Tannenbäume oder irgendwelche Muster. Augenkrebs vorprogrammiert und an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

Und es geht doch! Forever Collectibles dürfte sich wohl genau dies zum Ziel gesetzt haben. Ergebnis: Der amerikanische Fan-Artikel-Hersteller brachte solche Pullis mit den Farben, Wortlauten und Logos diversester NBA- und NFL-Teams und deren größter Helden auf den Markt. So schlimm, dass die Dinger fast schon wieder als abgefahren durchgehen.

Eher könnte ich mich also mit der sportlichen anstatt der herkömmlichen Variante anfreunden. Aber wirklich nur eher. Falls ihr jemanden habt, den ihr euer mit Sicherheit letztes Geschenk machen wollt oder einfach keinen Bock auf Weihnachten habt, dann nutzt doch diese einmalige Gelegenheit. Denn wie gesagt: Der Weihnachtsbaum wird sich nicht zwei Mal bitten lassen. Und schneller war euer Wohnzimmer noch nie weihnachtsfrei.

(pics: taass.com)

(pics: taass.com)