Mein absolutes Wochenhighlight: Der Montag. Ironie aus. Da ich morgen einen Urlaubstag habe, kann ich diesmal leicht reden. Natürlich meinte ich das Wochenende. Ein weiterer wöchentlicher Höhepunkt bei mir und damit wären wir auch schon beim heutigen Thema angelangt: Die jeweils neue Episode von Hardwell On Air.

Seit über fünf Jahren mixt das holländische Energiebündel Woche für Woche eine Tracklist, sodass es mich damit im selbigen Rhythmus, also knapp 52 Mal im Jahr, eine Stunde lang komplett aus den Socken haut. Aktuell stehen wir bei 247 Folgen und am Ende eines Jahres legt er mit dem Hardwell On Air Yearmix noch einen drauf. Und was für einen.

Mit Part 2 komplettierte Hardwell vor zwei Tagen seinen Jahresmix für 2015 und präsentiert uns darin neben seinen Lieblingshits auch sämtliche Leckerbissen aller Hardwell On Air Episoden der vergangenen zwölf Monate. Einzelne Tracks hervorheben macht keinen Sinn, ich müsste hier die komplette Liste niederschreiben. Lasst es einfach krachen.