Nach fast einer Woche Abstinenz melde ich mich eindrucksvoll zurück. Resultierend aus einem intensiven Terminplan in der Arbeit, einiger Partynächte inkludierend und somit wenig Bock bis null Fähigkeit zu texten. Aber die Trockenperiode hat ein Ende. Und das mit zwei Beiträgen am Stück.

Im ersten befinden wir uns bereits. Beim eigentlichen Thema nun ebenfalls. Liebe Mädels aufgepasst, es dreht sich einzig und allein um eines eurer Lieblingsthemen: Taschen. So hab ich’s mir zumindest sagen lassen. Manga-Freaks und -Fetischisten ebenfalls unter euch? Dann hört auch ihr genau her.

Das taiwanesische Designerduo Chay Su und Rika Lin releaste kürzlich die Frühjahrskollektion ihres Labels JumpFromPaper. Die Inspiration holte man sich zum einen wieder aus Comics, andererseits vom Picknick. Was dabei rauskam, ist zweidimensional, täuscht unser Auge und hyped aktuell gewaltig.

Die Rede ist von den Rucksäcken, Hand- und Umhängetaschen aus der wunderbaren und frühlingshaft verträumten Dreamy Picnic Kollektion. Und das Beste: JumpFromPaper Teile sind exklusiv bei uppers & downers in der Burggasse 46 erhältlich.

jumpfrompaper-dreamy-picnic-taschen-uppersanddowners-wien-2

jumpfrompaper-dreamy-picnic-taschen-uppersanddowners-wien-3

jumpfrompaper-dreamy-picnic-taschen-uppersanddowners-wien-1

(pics: © JumpFromPaper)

(pics: © JumpFromPaper)