Neuer Abend, selbes Spiel. Weils so schön ist, bleiben wir im Shoegame. Mit nur einem Unterschied: Keine Turnschuhe, diesmal Boots. Und zu allem Überdruss feiern wir ein weiteres 50jähriges Jubiläum. Bekanntlich fand Superbowl L in der Nacht von Sonntag auf Montag statt und was sich Timberland dazu einfallen ließ, toppt für mich alles bisher im Stiefelbiz da gewesene.

Man nehme den klassischen 6-Inch Boot, den offizielen Spielball der National Football League, kombiniert beide miteinander und was dabei rauskommt, ist nicht nur speziell, sondern an Kreativität unmöglich zu überbieten, um die fünfzigste Ausgabe des größten Sportspektakels auf unserem Planeten gebührend zu feiern.

Das Obermaterial der streng limitierten Edition des wasserfesten 6-Inch Premium Boots besteht aus dem originalen braunen NFL Football Leder, sein Schnürsystem aus weißer, ebenfalls originaler Ledernaht und die Einlagen tragen das Design eines Spielfeldes. Ich bin begeistert und schwer am überlegen. Die Stiefel sind nach wie vor erhältlich. Online bei Snipes. Für saftige 250 Euro.

(pics: snipes.com)

(pics: snipes.com)