Nach einer überstandenen Woche und einem wahnsinnig zachen Freitag melde ich mich im Halbschlaf und komplett out of order zu Wort. Und als Draufgabe wird morgen mein hochheiliger Samstag gänzlich im Lehrsaal verbracht. Wunderdinge werdet ihr hier und jetzt somit keine zu lesen bekommen.

Speziell für die neuen Leserinnen und Leser unter euch oder für diejenigen, die nur gelegentlich hier vorbeischauen oder die, die gerade zufällig auf diesen Beitrag hier gestoßen sind, warum auch immer: Habt ihr diesen Button mit dem Plus schon mal gesehen, wahrgenommen oder gedrückt? Direkt unter der Schaltfläche für die älteren Beiträge auf der Startseite. Oder direkt unter diesem Beitrag.

Ja? Dann wisst ihr Bescheid. Nein? Dann tut das bitte: In der goldenen Mitte öffnet sich die Link-Übersicht meiner sieben Kategorien. Um nicht zu vergessen, worum’s hier geht und dass es hier nicht ganz so chaotisch zugeht, wie in meinem Inneren. Das haucht diesen ziemlich sinnlosen Beitrag dann doch noch etwas Sinn ein. Gute Nacht.