Am Donnerstag lädt Swatch ins Chaya Fuera ein. Der Grund: Der Startschuss zu Kick The Mix darf gebührend gefeiert werden. Kick The Mix ist ein für heimische Talente kreierter DJ-Contest. Der offizielle Kick-Off findet inklusive Pressekonferenz bereits am späten Nachmittag im 25hours Hotel statt, im Chaya darf dann quasi die Fachjury beweisen, ob sie ihrer Position auch würdig ist.

MÖWE, Rudy MC und 2:tages:bart sorgen nämlich nicht nur für die musikalische Untermauerung der Kick-Off-Afterparty, sie sind es auch, deren Kritik die Contest-Teilnehmer ausgesetzt sind. Und teilnehmen könnt auch ihr. Vorausgesetzt ihr ladet euer 30-minütiges Mixtape bis einschließlich 10. April auf Soundcloud hoch. Aber alles Genauere findet ihr auf der Swatch Webseite.

Jedenfalls erwarten dem Sieger ein Jahr lang Booking Management, Auftritte auf einem österreichischen Festival, bei internationalen Swatch Events und eine Tour mit Rudy MC. Das ist doch was. Und wer’s DJ-technisch nicht so drauf hat, dafür aber partymäßig, darf gerne mit mir am Donnerstagabend die Sau rauslassen. In diesem Sinne: Swatch Up Your Night!