Afrojack is back! Und zwar geht die rein holländische Zusammenarbeit mit G-Star in die nächste Runde und der DJ präsentiert die bereits dritte Kollektion der G-Star RAW by Afrojack Kollaboration. Ungewohnt umfangreich ist sie dieses Mal. Alle Colorways miteingerechnet komme ich auf eine Summe von genau 20 Stück.

Poleposition in Bezug auf die Variantenanzahl dieser Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion nimmt der Hooded Sweater ein, der in sechs verschiedenen Tönen daherkommt. Platz zwei geht an das Cap. Vier Farben gibt’s davon. Dann noch zwei Longsleeves, eine 7/8-Pant und wir sind endlich bei meinen persönlichen Highlights angelangt:

Drei sehr coole T-Shirts im Long Cut, eine hammermäßige Bomberjacke in zwei verschiedenen Farbvarianten und, jetzt kommt’s, eine Sonderedition der legendären G-Star Elwood. Mörderisch. Entweder in weißem oder in einem lederwirkenden schwarzen Denim. Nachdem ich die T-Shirts zu teuer finde, mir die Bomber nicht so richtig stehen will, muss wohl auch ziemlich sicher eine Elwood ran.

(pics: g-star.com)

(pics: g-star.com)