Inzwischen sind wieder ein paar Tage und Beiträge vergangen, aber diesen hier bin ich euch noch schuldig. Aus Improvisationsgründen musste damals ein Outfit rund um meine neuen Nike Prestos her, nun aber dreht sich alles rein um den getarnten Treter.

Der Nike Presto und ich, das ist eine bereits lang anhaltende Zuneigung. Es war ja Liebe auf den ersten Blick damals in Paris. Sprachwoche 2001. Schon einige Jährchen her, aber ich kann mich noch genau an den dort herrschenden Hype erinnern. Wo ich auf der Straße nur hinblickte, massenhaft bunte Prestos unterwegs.

Und so kam es wie es kommen musste, ich fuhr inklusive Prestos nach Hause. Graue waren es damals. Mittlerweile längst kaputtgelaufen und in den Müll gewandert. Aber unsere Liebesgeschichte lebt aktuell wieder voll auf. Diesmal tragen sie ein digitales Wüstentarnkleid und sind bequem wie eh und je. Ein Pflichtkauf. Obwohl ich generell nicht so der Camo-Schuh-Typ bin.

nike-presto-digital-desert-camo-5

nike-presto-digital-desert-camo-3

nike-presto-digital-desert-camo-1

nike-presto-digital-desert-camo-4

nike-presto-digital-desert-camo-6