Wenn ich mein tägliches Bedürfnis nach Camouflage zu befriedigen habe, müssen zumeist Accessoires dran glauben und herhalten. Tarnmuster sind zeitlos und auf Zeitlosigkeit zielt Carhartt mit seiner 313 Camo Frühling Sommer 2016 Kollektion ab. Und mit der Namensgebung zielt das Label noch so nebenbei auf seine Heimatstadt ab. 313. Das ist der City Area Code von Detroit.

Die Reihe besteht aus getarnten T-Shirts, Cargo-Pants, Taschen in sämtlichen Variationen, Sweatshirts, leichten Jacken und Accessoires. Heut und hier geht’s aber weniger um die Klamotten. Somit bleiben Taschen und Accessoires. Daraus wähle man noch die Geldbörsen und schon ist man beim Herzstück dieses Beitrags angelangt.

Einleitend hab ich es bereits angeschnitten, Accessoires mit Camouflage Muster dürfen bei meinem Style so gut wie nie fehlen und bestens bin ich da mit Wallets beraten. Und Carhartt macht’s vor: Collins Neck Pouch zum Umhängen, Small Bag mit Karabiner und Platz für Zeug außer Kohle, Barnes Coin Wallet und Foster Wallet mit Ring für Schlüssel oder Chain. Nice.

(pics: carhartt-wip.com)

(pics: carhartt-wip.com)