Mein wohl-, weniger oder nicht verdienter Urlaub neigt sich dem Ende zu. Die letzten Tage wurden ultimativ ausgekostet, soviel steht fest. Hier bedeutete das aber Stillstand. Gut für mich, schlecht für euch. Dies hat nun ein Ende, ich melde mich zurück. Und habe mit der VANS X NINTENDO Kollektion eine hammermäßige Kombo mit im Gepäck.

T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Caps, Rucksäcke, Schlapfen, vor allem aber Sneakers wie der Authentic, Sk8-Hi, Old Skool und Classic Slip-On, geschmückt mit verschiedensten Charakteren und Motiven aus Super Mario, Donkey Kong, Princess Peach, The Legend of Zelda oder klassischen Nintendo Prints. Die beiden Kultmarken machen es möglich.

Und sorgen dafür, dass mein Kinderherz wieder einmal rasen darf. Alle Zocker da draußen, die wie ich Glückskind in den frühen Neunzigern aufwachsen durften und mindestens die Hälfte dieser Zeit vor dem Game Boy verbracht haben, sollten wissen, wovon ich schreibe. Also nun entweder Game Boy an, oder auf vans.at die neuen Teile checken. Und losträumen.

(pic: vans.at)

(pic: vans.at)