Seit Montagabend hat auch mich das EM-Fieber gepackt. Ausschlaggebend waren meine Italiener und ihr für mich vollkommen überraschender, aber hochverdienter Sieg gegen favorisierte Belgier. Mein Stolz über das Auftreten der italienischen Mannschaft und ihren Auftaktsieg ist dermaßen groß, dass die gestrige Niederlage von Österreich nicht einmal ansatzweise schmerzte.

Nicht nur ich, sondern mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit seid auch ihr und der Großteil unseres Kontinents gegenwärtig damit beschäftigt, eure und ihre Lieblingsspieler beim Fight um das runde Leder und die Krone Europas zu unterstützen. In welcher Form auch immer.

Und genau an uns Fanatiker richtet sich die brandneue Sommerkampagne und Kollektion von Foot Locker. All Fans heißt sie und als Markenbotschafter wurden mit Gareth Bale und Anthony Martial zwei absolute Shooting Stars an Bord geholt.

Ein Freund von Gareth Bale bin ich eher weniger, Anthony Martial find ich hingegen ganz cool. Was aber noch lange nicht heißt, dass ich mir ein Autogramm holen würde. Und schon gar nicht direkt auf einem brandneuen Sneaker. Ebenso wenig ließ dies der Typ im Spot zu. Eventuell findet Anthony Martial nach einer guten EM etwas mehr Anklang.