Samstagnacht und ein ungewöhnlicher Outfit Beitrag. Und eine ungewöhnliche Samstagnacht. Ganz ohne Party. Noch ziemlich geflasht vom letzten Abend (im positivsten Sinne natürlich) und auch mit im Hinterkopf, morgen etwas früher als gewohnt aufstehen, noch packen und zum Flughafen zu müssen. So landete ich schließlich auf der Couch. Schreibend.

Ich schweife ab. Nun aber zum Punkt. Ein neues Outfit ist angesagt. Ein etwas anderes Outfit. Und sehr gelbes. Im Einklang mit dem fransigen Untergrund. Nicht zu vergessen: Die perfekte Abstimmung mit den Hausschuhen. Man beachte auch (oder besser eher nicht) die grauen Socken, die das Gesamtbild so richtig schön zerstören.

Aber gut, zu Hause ist jede Schandtat erlaubt. Und das ist auch gut so. Also mein Outfit letztens an einem Gammel Sonntag nach einer harten Nacht: Lakers Retro Jersey mit der Nummer 73. Dennis Rodman. Violette Lakers Hose. Und den Rest hatten wir schon. By the way: Eher die Ausnahme, dass ich daheim farblich abgestimmte Outfits trage. Grundsätzlicher Dresscode: Boxershorts. Keine Angst, diesen Anblick erspar ich euch. Und meiner Kamera.

lakers-retro-jersey-trikot-dennis-rodman-classic-adidas-1

akers-retro-jersey-trikot-dennis-rodman-classic-adidas-2

akers-retro-jersey-trikot-dennis-rodman-classic-adidas-3