Usain Bolt. Verdammt cooler Typ und einer der größten Athleten ever. Ein Riesenidol von mir. Möglicherweise steht er im 100- und 200-Meter-Sprint vor seinen dritten Olympia Goldmedaillen in Folge. Jedenfalls ließ er nach überstandenen Verletzungstief am Freitag beim Diamond-League-Meeting in London gewaltig für Rio aufhorchen. Go for it!

Vertrauen darf er dabei auf seinen Langzeitausrüster PUMA. PUMA und Usain Bolt, eine bis dato never ending Erfolgsstory. Als Huldigung gibt es von der Wildkatze aus Herzogenaurach eine brandneue und ebenso heiße Bolt Kollektion mit coolen Teilen für Freizeit und Training.

Die Reihe besteht aus T-Shirts, Hoodies, Kapuzenjacken, Jogginghosen, Shorts, Rucksack und Kappe. Die Prints zeigen Usains typische Siegerpose, Porträts, die Initialen, seinen Namen oder diverse Wettkampfszenen. Und falls es auch wirkliche Sprinter unter euch geben sollte, dann können die sich auch mit dem passenden Spikeschuhwerk für die Laufbahn rüsten. Nachfolgend ne kleine Selektion, Rest bei PUMA. Very nice!

(pics: puma.com)

(pics: puma.com)