Wir bleiben sportlich. Wechseln nur die Marke. Under Armour steht heute auf dem Programm und das mit einem Wahnsinnskracher aus Gotham City: Kompressionsshirts im Stile meiner Lieblingsfledermaus. Ein Blick reichte und das Verlassen des Sportgeschäfts wurde zur Mission Impossible. Ohne diese Prachtstücke wohl gemerkt.

Und es traf sich gut. Da ich mich aktuell in bester Pumplaune befinde, kann eine Verbreiterung meines Sortiments an Trainingsgear keineswegs von Nachteil sein. Eindruck auf styletechnischer Ebene hab ich immer schon gerne geschunden. Sei es auf der Straße, am Court oder in der Kraftkammer. Und nein, meine Performance leidet darunter nicht.

Eure Verbundenheit zur Batman Freakshow fällt nicht ganz so innig aus wie bei mir? Kein Problem. Die Kollektion der hautengen Under Armour Funktionsshirts beschränkt sich nicht nur auf Gotham. Superman, Punisher, Hulk, Iron Man oder Captain America. Ihr habt die Qual der Wahl beim in die Funktionshaut eures Superheros Schlüpfen. Transform yourself!

under-armour-batman-core-shirt

(pics: underarmour.eu)

(pics: underarmour.eu)