In knapp drei Wochen mutiere ich wieder zum Vampir. Heuer wird sich dieses nachtaktive Dasein nicht nur auf die Nacht von Sonntag auf Montag beschränken, sondern über das komplette Wochenende hinwegziehen. Was es damit auf sich hat? Die NFL startet in ihre neue Saison und, jetzt kommt der springende Punkt, ich bin stolzer Besitzer des NFL Game Pass.

Eine Investition, die ich endlich gewagt habe und die ich mit Sicherheit zu keiner Zeit bereuen werde. Knappe 250 Euro, die das komplette Paket umfassen. Bereits jetzt alle Preseason Games live und auf Abruf. In Kürze dann alle Regular Season Games live und auf Abruf. Dasselbe gilt klarerweise für Playoffs und Super Bowl.

Das Abonnement findet ihr direkt auf der NFL Webseite und für die Unentschlossenen unter euch steht auch ein kostenloser Test von sieben Tagen zur Verfügung. Auf die Spiele habt bis einschließlich 31. Juli 2017 Zugriff und zahlen könnt ihr den Spaß entweder auf einmal oder in vier Monatsraten von je 74,99 Euro, was das Ganze allerdings verteuert. Aber rechnen könnt ihr selber ;)