Was wäre der aktuelle Herbst auf einem Blog, wenn dort nicht ein einziges Herbstoutfit zu finden wäre? Richtig, genau derselbe. Noch dazu wäre der Blog in meinen Augen weniger mainstream und wesentlich cooler. Ohne dieses jahreszeitengemäße Modegeschwafel. Aus Gründen der Zeitnot und des Kreativitätsengpasses muss ich mich aber drauf einlassen. Verzeiht mir.

So stand ich also da bei Sonnenschein und Föhn, der für spätsommerliche Temperaturen im spätherbstlichen November sorgte. Nahm ich als Kind des Sommers zwar gerne, prinzipiell überlebe ich aber auch bei tiefwinterlichem Wetter. Der Einfluss obliegt ohnehin nur etwas höheren Mächten. Und bekannterweise spiele ich nicht in dieser Liga.

Von den Gottheiten nun endlich zum Outfit. Die eher dünn geratene und frühherbsttaugliche Coach Jacket trägt ein Desert Camouflage, dessen Farbtöne ideal in diese Phase des Jahres passen. Und wenn, dann auch gleich vollkommen Military Style mit meinen US Army Desert Boots von Altama an den Beinen. Dazwischen schwarze Jeans. Etwas zerstört. That’s it.

herbst-outfit-gstar-jacke-camouflage-jeans-boots-1

herbst-outfit-gstar-jacke-camouflage-jeans-boots-2

herbst-outfit-gstar-jacke-camouflage-jeans-boots-4

herbst-outfit-gstar-jacke-camouflage-jeans-boots-3

herbst-outfit-gstar-jacke-camouflage-jeans-boots-5