Die Stadt der Liebe ist eine Reise wert. Unumstritten. Dass dieser Wert jetzt um einiges in die Höhe gehen wird, verdanken wir der lieben Jordan Brand. Ich zumindest. Gemeinsam mit Foot Locker wurde die Jordan Bastille eröffnet. Seines Zeichens der erste offizielle Store der Jordan Brand auf europäischem Terrain.

Zu finden in der Rue du Fabourg, Hausnummer 12, im nummerngleichen zwölften Pariser Arrondissement. Was wohl soviel wie Bezirk bedeutet. Mein Schulfranzösisch ist mittlerweile ziemlich stark eingerostet. Jedenfalls findet ihr in der Jordan Bastille nicht nur Shopping Fläche, sondern auch ein Jordan Flight Lab und ein Atelier Jordan.

Ersteres steht zum Testen sämtlicher Innovationen rund um die Brand bereit, im Atelier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und nach Wunsch und Maß eure eigenen Jordans customizen. Darüber hinaus sind sämtliche Signature Modelle Michael Jordans ausgestellt und die Bastille zelebriert auch alle magischen Momente der Karriere von His Airness.

rs121320_foot_locker_jordan_bastille_38-scr

rs121309_foot_locker_jordan_bastille_27-scr

rs121298_foot_locker_jordan_bastille_16-scr

rs121307_foot_locker_jordan_bastille_25-scr

rs121290_foot_locker_jordan_bastille_08-scr

(pics: © Foot Locker)

(pics: © Foot Locker)