Die Einrichtung steht. Mit dem allerletzten Feintuning heute haben auch die Dekorationselemente ihren Platz gefunden und ergeben ein akzeptables Gesamtbild. Rückblickend betrachtet hatte ich schon weniger anstrengende Tage, aber alles in allem gab es keine wirklichen Troubles und der Umzug lief wie geschmiert. Abgesehen von einem Stromschlag beim Montieren einer Lampe und dass mir kurzzeitig sogar mal der Strom abgedreht wurde.

Mittlerweile sind der Strom und ich aber gute Freunde. Ziemlich kühl sieht hingegen das Verhältnis zwischen meinen selbst gemalten Wohnungsgenossen aus. Zwischen Batman und Joker. Der düstere Held mit der Fledermausmaske ziert meinen Wohnzimmerbereich, der grinsende Clown meinen Esszimmerbereich. Ein Kontrast zur klaren Definition der Raumverteilung, aber dennoch ein harmonisches Ganzes. Und mein persönlicher Stempel.

Mein Schlafzimmer hab ich mehr oder weniger von der alten auf die neue Wohnung übertragen, jedoch ein Stück Military Style und somit neuen Schwung in die Rot-Schwarz-Weiß-Kombo reingebracht. Und das war’s schon. Keine weiteren Details. Schon gar nicht bei den Fotos. Würde meiner Ansicht nach zu sehr ins Private gehen. Ihr versteht.

gothamstyle-art-kunst-bild-painting-joker-1

gothamstyle-art-kunst-bild-painting-joker-2

gothamstyle-art-kunst-bild-painting-batman-1