Pharrell Williams hat sich wieder einmal ausgetobt und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Seine Spielwiese diesmal: Die G-Star Elwood. Das Resultat: 25 geprintete Eyecatcher, die an Farbenfröhlichkeit und Vielseitigkeit kaum noch zu toppen sind. So nebenbei feiert das Kultmodell des holländischen Jeans Labels heuer seinen 20. Geburtstag. Wieso der gute Pharrell, seines Zeichens Head of Imagination von G-Star, dann 25 Varianten wählt, das muss ich nicht verstehen.

Release Date ist der 16. Februar. Überraschen kann uns da höchstens noch Preis und Höhe der Begehrlichkeit, denn G-Star hat uns die einzelnen Designs bereits auf Instagram schmackhaft gemacht. Oder den Appetit verdorben? Das eine oder andere Stück neigt doch etwas zur Übertreibung. Ein kleines Stückchen Konservativität schlummert also doch noch in mir.

Aber auch für meinen Geschmack ist was dabei. Und als Camo Freak sind meine Favoriten nicht allzu schwer zu erraten. Angetan hat es mir speziell der Tiger Camouflage Print. Sehr coole Aktion, der Countdown läuft bereits. 25 Prints. Your Pick. Und Happy Birthday zum 20er, Elwood.

gstar-elwood-x25-pharrell-williams-1

gstar-elwood-x25-pharrell-williams-2

(pics: instagram.com/gstarraw)

(pics: instagram.com/gstarraw)